Home
Dienstleistungen
Stützpunkt  Thalheim
Schulungstermine
AGB
Wir über uns
Referenzen
Zertifikat
Aktionen/Gesuche
Kontakt
Impressum
 



Ab 01.01.2009 ist die                                            SSD Entsorgung & Rohrreinigung GmbH  Crimmitschau                                                    im Erzgebirgskreis Thalheim präsent.


Mit der gewonnenen Ausschreibung bekamen wir die Fäkalentsorgung im Meisterbereich Thalheim übertragen. Um dem Abwasserzweckverband und auch den Bürgern einen reibungslosen qualitativen Übergang zu schaffen, arbeiten wir seit längerem daran, alle Voraussetzungen dafür zu erbringen. 


Das begann mit der Qualifizierung unserer Mitarbeiter und endete mit der Einrichtung und Ausstattung eines Stützpunktes in Elterlein. Frau Heike Ficker wird Sie gern bei Terminabsprachen und sonstigen Problemen, bezüglich unseres Leistungsangebotes, beraten.


Aber auch die fahrzeugtechnischen Voraussetzungen wurden termingerecht abgearbeitet. Auch unsere Kraftfahrer, Herr Mike Ficker und Mirko Krauß, werden alles daran tun, dass die Kunden des Zweckverbandes eine qualitative und termingerechte Entsorgung erfahren.


Zusätzlich arbeiten wir noch in Cranzahl und für den Zweckverband Sehmatal mit unserer Technik.



           auch für diesen Bereich gültig.       

   ------  Rufen Sie uns einfach an ------








 
Top